Kontakt zu mir


So könnt Ihr mich erreichen:


Bernhard Brause
Neuenhainer Straße 1
60326 Frankfurt
Telefon +49 160 223 9797



Weiterhin erreicht Ihr mich auch über das nachstehende Web-Formular (SSL-gesichert *1):

Ihre E-Mail-Adresse:  
  
Betrifft:  
  
Ihr Anliegen:  
       


  
  


*1) Ein SSL-Zertifikat (Secure Socket Layer) ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, den Datenaustausch zwischen meinem Server und Deinem darauf zugreifenden Computer abzusichern. Damit ist es möglich, Daten zwischen Dir und mir auszutauschen, ohne dass diese von Dritten mitgelesen werden können. Um nun sicherzustellen, dass die Kommunikation tatsächlich mit dem richtigen Server erfolgt, kann der Server durch eine vertrauenswürdige Institution zertifiziert werden. Mein eingesetztes Zertifikat wird durch die Zertifizierungsstelle GeoTrust ausgestellt.

Deine in diesem Webformular erfassten Daten wie Deine E-Mail-Adressen und die anderne Informationen werden somit verschlüsselt zu mir übertragen.