Dieses Jahr stehen "Schwarz und Weiß" im Vordergrund


Arbeiten in Schwarz und Weiß - Bilder über Dich


Den Unterschied zwischen einem Foto von einem Menschen und dem Porträt über einen Menschen ist das, was ich in meinen Arbeiten herausarbeiten möchte. Ich möchte nicht einfach ein Bild von Dir machen. Ich möchte Dich auf meinen Bildern so zeigen wie Du bist. Authentisch, natürlich, sexy, verrucht, egal wie. Die Hauptsache ist, Du bist wie Du bist. Ungekünstelt, offen und entspannt, mit all Deinen Stärken und Schwächen, Stimmungen und Emotionen.

Beschreibung


Während dieser Session arbeiten wir verstärkt mit Musik. Du darfst auf auf Deinen Körper hören und Dich der Musik hingeben, Dich zur Musik bewegen, tanzen, hüpfen oder einfach nur still lauschen. Meine Kamera wird viele Deiner Bewegungen festhalten.

Du versuchst mich als Fotografen zu vergessen. Du schließt, wenn Du magst, Deine Augen und darfst Dich ganz der Musik hingeben. Du spürst Deine Emotionen und lässt dich fallen. Ich stelle die Kamera auf lautlos, damit ich Dich nicht störe. Mit dem letzten Takt der Musik kommst Du langsam zurück in die Realität.

Mehr Informationen zu zum Teil I dieses Projektes - Das Probeshooting

Mehr Informationen zu zum Teil II dieses Projektes - Das volle Programm

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bitte bei mir.

Beispielbilder:


Hier ein zufällig ausgewähltes Beispielbild aus meinen SW-Arbeiten (Teil I bis Teil III):


Andrea # 25


Weitere Beispielbilder findet Ihr hier.





Outdoor und/oder Homeshooting in Schwarz und Weiß


Outdoor und Homeshooting


Sei mutig und wage ein verrücktes Outdoor und/oder Home-Shooting mit mir.

Dieses Projekt ist praktisch eine Fortsetzung zu meinen Arbeiten in Schwarz und Weiß, Teil III also :-) nur dass wir hier Outdoor oder bei Dir zuhause Fotos zusammen machen. Wir verlassen somit meine Fotoecke. Dadurch ergeben sich neue spannende Aspekte und ich kann die Umgebung mit in die Bilder einbeziehen.

Beschreibung


Auch hierIch möchte Dich auf meinen Bildern so zeigen wie Du bist. Authentisch, natürlich, sexy, verrucht, egal wie. Die Hauptsache ist, Du bist wie Du bist. Ungekünstelt, offen und entspannt, mit all Deinen Stärken und Schwächen, Stimmungen und Emotionen.

Bei diesem Projekt sind die einzelnen Sets eher insziniert. Wir denken uns eine Situation aus und Du versuchst diese Situation zu spielen. Meine Kamera wird Dich dabei begleiten.

Ein Beispiel hierfür könnte sein, dass ich Dich einen Tag lang fotografisch begleite, dass heißt, Du spielst einfach alle Szenen des Tages durch

Das Ziel dieser Session ist, mit den entstandenen Bildern eine oder mehrere Geschichten zu erzählen, alles in schwarz und weiß.

Und wenn wir gut zusammen arbeiten können, entsteht am Ende vielleicht ein Bildband mit den Fotos von Dir.

Mehr Informationen zu zum Teil I dieses Projektes - Das Probeshooting

Mehr Informationen zu zum Teil II dieses Projektes - Das volle Programm

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bitte bei mir.



Mein erstes Fotoprojekt - "Fremde & Freunde"


Natürlich ich, zeige Dich wie Du bist, natürlich und authentisch

Beschreibung


Gesucht werden Menschen die sich trauen, sich für ein Bild vor meiner Kamera in Szene zu setzen.

Wir treffen uns irgendwo, trinken vielleicht zuerst einen Kaffee und stimmen uns aufeinander ein. Dann mache ich einige Porträtfotos von Dir. Anschließend suchst Du Dir das aus Deiner Sicht schönste Foto aus, dass ich dann zuhause weiter bearbeite. Es gibt für dieses Shooting keinerlei Voraussetzungen.

Ziel des Shootings ist es, ein Porträtfoto von Dir zu bekommen, dass ich zusammen mit Deinem Vornamen und einem Wort, dass Dich kennzeichnet, meinem Projekt hinzufügen darf.

Irgendwann einmal entsteht aus den Bildern vielleicht mal ein Buch.

Einen Termin vereinbare bitte telefonisch mit mir.

Die Teilnahme an diesem Projekt, dass ich als ambitionierter Hobbyfotograf durchführe, ist selbstverständlich kostenlos. Als Gegenleistung für Deine Teilnahme erhältst Du eine Kopie des Bildes.


Armin - Schwarz
Stellt man sich die Frage nach dem warum oder wie, verliert jedes Ding ein Teil seines Zaubers, bis nichts mehr bleibt, als die nackte, bittere Wahrheit.
Weiter zum Fotoalbum

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bitte bei mir.