Meine Fotos in diesem Album


Zurück zu den Fotoalben




Stadtgeschichten
aufgenommen am 30.04.2019



Stadtgeschichten 1: Birgit
aufgenommen am 30.04.2019



Stadtgeschichten 10: Angelo
aufgenommen am 30.04.2019



Stadtgeschichten 11: Leo
aufgenommen am 30.04.2019



Stadtgeschichten 2: Gudrun
aufgenommen am 30.04.2019



Stadtgeschichten 3: Elke*
aufgenommen am 30.04.2019



Stadtgeschichten 4: Luise
aufgenommen am 30.04.2019



Stadtgeschichten 5: Johanna
aufgenommen am 30.04.2019



Stadtgeschichten 6: Norma
aufgenommen am 30.04.2019



Stadtgeschichten 7: Slavomir
aufgenommen am 30.04.2019



Stadtgeschichten 8: Aleksander
aufgenommen am 30.04.2019



Stadtgeschichten 9: Kenan
aufgenommen am 30.04.2019



Stadtgeschichten 12: Dalia
aufgenommen am 12.05.2019

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.





Projekt Stadtgeschichten

Die Stadt ist voller Menschen, meist sind es die freundlichen Menschen, die uns gegenüberstehen, uns anlächeln, mit denen wir ins Gespräch kommen. In diesem Album möchte ich Euch einige dieser freundlichen Menschen zeigen, die mir auf meinen Wegen durch die Stadt begegnet sind und von denen ich die Erlaubnis bekam, sie zu fotografieren. Ich danke ausdrücklich allen Menschen, die mich bei diesem Projekt unterstützt haben, sei es, dass sie mir Mut gaben oder dass sie aktiv auf den Bildern mitwirkten.

Einen wichtigen Hinweis zum Widerspruchsrecht der von mir veröffentlichten Fotos (auch nach Art. 21 Abs. 4 DS-GVO) möchte ich hier gerne wiederholen:

Die betroffene Personen auf meinen Bildern haben das Recht, aus Gründen, die sich aus ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit gegen die Veröffentlichung der Fotos Widerspruch einzulegen. Ich werde die Fotos dann nicht mehr veröffentlichen, es sei denn, ich kann im Einzelfall zwingende schutzwürdige Gründe nachweisen, welche die Interessen der fotografierten Person überwiegen.

Mit anderen Worten: Meldet Euch bei mir und ich nehme die Bilder unverzüglich aus den Fotoalben heraus. Dieses gilt ebenso für die auf Facebook und Instagram veröffentlichten Bilder.